Der FC Erzgebirge Aue kann sich auf seine treuen Partner verlassen. Das erfolgreiche Unternehmen G&K Innenausbau aus Niederwürschnitz gibt dem Kumpelverein auch in der nächsten Saison 2025/26 im wahrsten Sinne des Wortes „Rückendeckung“ – mit dem Firmenschriftzug auf der Rückseite der Trikots.
Stürmer Marcel Bär vom FC Erzgebirge Aue hat die Operation an der gerissenen Achillessehne gut überstanden, startet bereits am Montag mit der Reha und hat dank des verlängerten Vertrages bis Juni 2026 Planungssicherheit für die Rückkehr auf den Rasen.
Keine Zeit zum Durchschnaufen - im dritten Spiel in einer Wochen empfingen die Veilchen zum 29. Spieltag den SV Waldhof Mannheim im Lößnitztal. In einer wechselhaften und eher spielschwachen Begegnung verpassten die Auer die Führung und wurden für einen Fehler schwer bestraft.
Linus Rosenlöcher vor dem Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim
In der englischen Woche richtet sich der Blick direkt wieder nach vorne! Wir haben mit Linus Rosenlöcher über seine neue Rolle und das Spiel gegen den Waldhof gesprochen!