1. eSport Fanclubmeisterschaft des FC Erzgebirge Aue

Glück Auf Veilchenfans,

habt ihr auch schon Fußballentzugserscheinungen? Einige von euch spielen doch sicher gern FIFA? Dann macht mit bei der erstmalig stattfindenden eSport - Fanclubmeisterschaft unseres Kumpelvereins.

Aufgrund des grassierenden Corona-Virus wird das Turnier selbstverständlich virtuell ausgetragen, denn #mirbleimdrham. Mit dabei sein können die Mitglieder eures offiziellen Veilchen Fanclubs, die mindestens 14 Jahre alt und im Besitz eines PlayStation Plus-Accounts sind. Die Teilnehmer spielen FIFA20 im Eins-gegen-Eins gegeneinander. Gespielt wird dabei natürlich mit dem FC Erzgebirge Aue im 85er-Modus.

Wer von euch möchte dabei sein und seinen Fanclub virtuell vertreten? Eine Teilnahme ist nur für unsere registrierten Fanclubs möglich!
Dann meldet euren offiziellen Fanclub mit max. 2 Spielern (Mindestalter 14 Jahre) bis zum 7. April 2020 per E-Mail
an.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr dann per Mail.