Public Viewing an der Spitze

Wer keine Karte für das Testspiel gegen Borussia Dortmund hat und diesen Knaller am 17. Juli 2024 live erleben will, hat auf dem Youtube-Kanal des FCE und nicht zuletzt beim Public Viewing am Berggasthof Auersberg Gelegenheit dazu.

Positives Fazit

Gut die Hälfte der Saisonvorbereitung 2024/25 hat die Mannschaft des FC Erzgebirge Aue absolviert. Wichtiges Element war das fünftägige Trainingslager in Bad Blankenburg - mit positivem Fazit.

Tages-Post: Freitag

Ein namentlich nicht genannter Neuzugang aus dem Profiteam des FC Erzgebirge Aue führt im Trainingslager Bad Blankenburg anonym Tagebuch für die Daheimgebliebenen. Heute: Der Freitag.

Tages-Post: Mittwoch

Ein namentlich nicht genannter Neuzugang aus dem Profiteam des FC Erzgebirge Aue führt im Trainingslager Bad Blankenburg anonym Tagebuch für die Daheimgebliebenen. Heute: Der Mittwoch.