2. eSport Fanclubmeisterschaft des FC Erzgebirge Aue

Am vergangenen Donnerstag starteten unsere 32 Teilnehmer in die 2. eSport Fanclubmeisterschaft unseres Kumpelvereins.

In den folgenden Gruppen ermitteln unsere Fans ihren Meister 2021. Der Titelverteidiger aus dem Schwarzwald, unsere "Sektion Südwest" ist natürlich auch wieder am Start!

Allen ein gutes Gelingen und auf ein faires Turnier!

Die Spiele der Vorrunde wurden am heutigen Mittwoch beendet. Hier gibt es alle Spiele im Überblick:

Das ergibt folgende Abschlusstabellen in der Vorrunde:

Daraus ergeben sich nun folgende Achtel- und Viertelfinalpaarungen:

Die Viertelfinalspiele sind gespielt und daraus ergeben sich folgende Paarungen für die beiden Halbfinals:

Die Halbfinalspiele sind beendet.

Für unser Finale haben sich die "MEK Bus Freunde" und der Fanclub "Bergkgeschrey" qualifiziert.

Das Spiel um Platz 3 zwischen "Ehre der Wismut" und "Radioaktiv" ist beendet. Radioaktiv gewinnt mit 3:1 das kleine Finale!

Unser Fanclub "Bergkgeschrey " gewinnt in einem spannenden Finale die 2. eSport-Fanclubmeisterschaft des FC Erzgebirge Aue. In einem guten Finale besiegte "Bergkgeschrey" die „MEK-Bus Freunde Erzgebirge“ am Ende doch relativ klar mit 5:1.

Ein herzliches Dankeschön allen teilnehmenden Fanclubs für die 64 Spiele in diesem jederzeit fairen Turnier!