2. Stammtisch für Veilchen-Fans mit Handicap

Wir laden herzlich ein zum

2. Fanstammtisch für Veilchen-Fans mit Handicap

am Donnerstag, den 01. November 2018 um 16 Uhr (Einlass ab 15:30 Uhr) im VIP II - Bereich des Erzgebirgsstadions.
Programm:
Wir sprechen mit Vereinsvertretern, unser Trainerteam und Spieler beantworten eure Fragen, geben Autogramme und stehen natürlich für gemeinsame Fotos zur Verfügung. Wir begrüßen einen Überraschungsgast! Mitarbeiter des Landratsamtes sind ebenfalls dabei, um eure Anfragen direkt beantworten zu können. Wie auch zum erfolgreichen ersten Stammtisch, sind alle Fans mit Handicap, inclusive ihrer Begleitperson herzlich willkommen. Für unsere gehörlosen Fans steht ein Gebärdendolmetscher zur Verfügung! Für Verpflegung ist gesorgt.
Bitte gebt uns für die Planung bis 29. Oktober eine Rückmeldung bezüglich eurer Teilnahme

- per Mail an

handicap@fc-erzgebirge.de
- per Telefon an Steffi Hänig unter 0151-17901545 Anfahrt & Parken: Einfahrt „Lößnitzer Eingang“; an der Sporthalle vorbei zum Parkplatz am neuen Fanshop FCE-Fanbetreuung