200. Heimspiel in der 2. Bundesliga - Auch Kevin Schlitte ist dabei

Spiele gegen Kaiserslautern waren immer etwas Besonderes, darum lässt sich auch Kevin Schlitte das Spiel am Samstag nicht entgehen. Unvergessen das Heimspiel im April 2013, als Kevin trotz doppelter Unterzahl kurz vor Schluss den Ausgleich gegen die roten Teufel erzielte und das Erzgebirgsstadion zum Explodieren brachte.  Also runter vom Kanapee, die Mannschaft braucht unsere bzw. eure Unterstützung im Kampf um den Klassenerhalt. Onlinetickets:

tickets.fc-erzgebirge.de Auch unser Unser Neuzugang Ridge Munsy freut sich, Euch am Samstag im Erzgebirgsstadion zu sehen.  Malcolm Cacutalua erzielte in Kiel den schnellsten Doppelpack der 2. Liga seit dem 18. Oktober 2015, als Vincenzo Grifo für Freiburg beim 5-2 gegen Fürth doppelt traf. Das 2-2 war zudem der 200. Auswärtstreffer in Aues Zweitligageschichte.
Auch morgen beim 200. Heimspiel der Veilchen in der 2. Bundesliga ist Malcolm mittendrin statt nur dabei. Und du? Hol dir jetzt deine Karte unter:

tickets.fc-erzgebirge.de