4. Stammtisch für Veilchenfans mit Handicap

Am Mittwoch, den 6. November 2019 findet in der Wernesgrüner Lounge des Erzgebirgsstadions der 4. Stammtisch für Veilchenfans mit Handicap statt.

Beginn ist 16 Uhr, der Einlass beginnt ab 15:30 Uhr.

Wir freuen uns auch diesmal wieder unser Trainerteam, Spieler, sowie Verantwortliche des Vereins begrüßen zu können. Sie beantworten eure Fragen, geben Autogramme und stehen für gemeinsame Fotos zur Verfügung.

Fragen könnt ihr auch gern schon vorab schriftlich an handicap@fc-erzgebirge.de stellen.

Alle Fans mit Handicap und ihre Begleitpersonen sind herzlich eingeladen. Für unsere gehörlosen Veilchenfans steht wie gewohnt ein Gebärdendolmetcher zur Verfügung.

Alle Interessenten bitten wir, ihre Teilnahme bis zum 4. November an Steffi Hänig Tel. 0151 1790 1545 oder per Mail an handicap@fc-erzgebirge.de zu melden.