7. Veilchen - Skatturnier um den Wernesgrüner Pokal im "Stadionblick"

Der Wernesgrüner Pokal des 7. Veilchen - Skatturniers geht in diesem Jahr nach Lichtenstein. Sieger wurde Horst Weichel mit 2700 Punkten. Gefolgt von Antje Welteroth aus Backnang mit 2424 Punkten und Karl Heinz Möckel von unserem Fanclub Jägerheim aus Geyer mit 2335 Punkten.

Die 7. Auflage des beliebten Skatturniers für Veilchenfans verzeichnete erneut einen Teilnehmerrekord. 65 Skatfreunde hatten sich in der Gaststätte Stadionblick eingefunden um ihren Sieger in 2 Runden a 36 Spiele zu küren!

Nach knapp 4,5 Stunden Spielzeit stand der diesjährige Sieger fest.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Wernesgrüner Brauerei für die freundliche Unterstützung und die Bereitstellung des Siegerpokals.  Ein weiterer Dank an das Team vom Stadionblick und natürlich wieder an die Bäckerei Schellenberger für die super Unterstützung.

Fotos & Text: FCE