Aktualisiert: Hinweise zum Testspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt

Das Testspiel der Veilchen gegen den FC Rot-Weiß Erfurt wird am 16. Januar 2018 ab 18:00 Uhr im Erzgebirgsstadion Aue ausgetragen. Kassenöffnung (Container hinter der Westtribüne) und Einlassbeginn ist ab 17:00 Uhr. Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre haben freien Eintritt, ab 16 Jahre kostet eine Karte 5,00 Euro.
Für Spielbesucher wird der städtische Parkplatz an der B 169 ab 17:00 Uhr geöffnet.

Der Einlass ins Stadion erfolgt ausschließlich über den Zugang ‚N/M‘. Von dort geht es zu den Blöcken 'N' und 'M'. Zudem ist von dort auch der Durchgang zum Blockbereich 'O/P' möglich.

Abo-Karten haben für das Testspiel keine Gültigkeit.
Gültig sind dagegen vom FCE ausgereichte Jahres-Parkkarten, die zum Testspiel allerdings ausschließlich für die die Zufahrt am Haupteingang und zur Nutzung des Parkplatzes hinter der Geschäftsstelle berechtigen.

Hinweise für Medienvertreter: Kolleginnen und Kollegen mit Jahresakkreditierung haben gegen Vorlage ihrer Saisonpressekarte mit Einlassbeginn Zugang zum PK-Raum, zur Pressetribüne und nach dem Spiel zur Mixed-Zone. Der PK-Raum schließt eine Stunde nach Abpfiff. Für Fotografen gelten die bei Zweitligaspielen gültigen Arbeitsbereiche im Innenraum. Alle Inhaber einer Parkkarte ‚P7a‘ (kleiner Kunstrasen) können gegen Vorlage dieser zum Testspiel den Parkplatz hinter der FCE-Geschäftsstelle nutzen. Die Zufahrt erfolgt über den Haupteingang. Hinweis für Gästefans: Der Zugang zu Gästekasse und Gästeblock erfolgt über den 'Lößnitzer Eingang'.