Aktuelle Hinweise zum Kartenverkauf

Betreff: Wichtige Hinweise zum Kartenverkauf

Das Hygienekonzept des FC Erzgebirge Aue wurde für den 2. Spieltag (FC Erzgebirge Aue – FC St. Pauli; 01.08.21, 13:30 Uhr) mit einer maximalen Auslastung von 12.082 Zuschauerplätzen genehmigt. Daraus ergeben sich die folgenden Hinweise zum Verkauf von ausschließlich personalisierten Eintrittskarten:

ABO-Karten

Ab Samstag (24.07.21 ) startet der Verkauf von ABO-Karten ausschließlich in unserem FanShop am Stadion.
Geöffnet ist am Samstag  von 10 bis 16 Uhr.

ABO-Karten aus der Saison 20/21 behalten ihre Gültigkeit und werden nicht getauscht!

Tageskarten für das Spiel gegen den FC St. Pauli:

Ab Samstag (24.07.21) beginnt der Verkauf ausschließlich online an Vereinsmitglieder - Beginn ist 9:00 Uhr.

Ab Mittwoch (28.07.21) erfolgt ein freier Verkauf online und im FanShop - Beginn ist 10:00 Uhr.

Am Spieltag selbst werden KEINE Tageskasse(n) geöffnet!

Zutritt zum Erzgebirgsstadion haben ausschließlich geimpfte, genesene oder getestete Personen. Ein entsprechender Nachweis muss am Spieltag vor dem Einlass vorgelegt werden. Zudem ist das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes auf dem gesamten Stadiongelände Pflicht, wenn ein Mindestabstand von 1,50 m nicht eingehalten werden kann. Aushänge an den Stadioneingängen weisen auf die Schutzmaßnahmen hin.