Aktuelle Informationen aus unserer Ticketabteilung

Nach der gestrigen DFL Tagung und den daraus hervorgehenden Empfehlungen zum Thema Gästefans möchten wir mitteilen, dass es nach jetzigem Stand für unser Gastspiel beim 1. FC Nürnberg keine Gästekarten geben wird. Unser erstes Heimspiel der neuen Saison gegen den FC St. Pauli wird ebenfalls ohne Gästefans ausgetragen. Nach erfolgter Abstimmung mit den zuständigen Behörden beabsichtigen wir ab dem Heimspiel gegen Sandhausen unseren Gästen 5 % der genehmigten Kapazität anzubieten. Dies gilt auch für unsere Gästekontingente bei Auswärtsspielen, wobei hier jeder Verein individuelle Entscheidungen treffen kann.

Sollten die aktuellen Bestimmungen Bestand haben, planen wir Mitte nächster Woche den Verkauf von Dauerkarten.
Wir weisen nochmals darauf hin, dass alle Dauerkarten aus der Saison 20/21 ihre Gültigkeit behalten und nicht umgetauscht werden!
Wir bitten noch um etwas Geduld! Weitere Infos folgen!