Aktuelle Infos zum Heimspiel gegen den SV Sandhausen - Stand 11. März 2020

Am kommenden Sonnabend, dem 14.03.2020 empfangen die Veilchen den SV Sandhausen im Erzgebirgsstadion. Dazu befindet sich der FC Erzgebirge Aue mit den örtlichen Behörden in enger Zusammenarbeit und Abstimmung. Neue bzw. weitere Informationen zum aktuellen Stand und möglichen Änderungen bzw. Vorgehensweisen wird der FC Erzgebirge Aue am morgigen Donnerstag gegen 11:00 Uhr hier auf der Homepage und in den sozialen Medien veröffentlichen. Bis dahin bitten wir von weiteren Anfragen per E-Mail, Telefon etc. abzusehen. Vielen Dank für das Verständnis!
Fest steht unterdessen schon, dass unser Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg (22. März 2020) als "Geisterspiel" stattfindet und damit wegen der Ausbreitung des Coronavirus vor leeren Rängen ausgetragen wird.