Alle auf ins ERZGEBIRGSSTADION!

Am Sonntag (28. Januar 2018) steigt das erste Heimpunktspiel der Veilchen im nunmehr fertigen Erzgebirgsstadion Aue. Seid alle dabei und erlebt die Partie gegen Eintracht Braunschweig live!

Achtung! Der Vorverkauf für die neuen Blockbereiche startet am Mittwoch, den 24. Januar 2018 um 9:00 Uhr in allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Online-Shop.

Da hier und da noch Restarbeiten notwendig sind, bitten wir vorab um Kenntnisnahme und Beachtung der folgenden Hinweise:

• in der neuen Südtribüne öffnen die Blockbereiche C und D; der Zugang zu diesen Bereichen erfolgt über den Eingang an der B 169 (gegenüber Bahnübergang)
  • der Blockbereich E bleibt zum Spiel gegen Braunschweig noch geschlossen
  • der Zugang zu den Blöcken H, I und K erfolgt ab sofort ausschließlich über den neuen Eingang an der Osttribüne (gegenüber Stirnseite Sporthalle)

• der FCE empfiehlt dringend, Karten im Vorverkauf und/oder im Online-Shop zu erwerben, da in den neuen Eingangsbereichen zur Süd- und Osttribüne derzeit nur begrenzte Kassenkapazität vorhanden ist

• wegen des aktuell laufenden Umbaus/Umzugs unseres FanShops sind Karten ausschließlich in den Vorverkaufsstellen und im Online-Shop zu haben

• ab sofort sind für den Blockbereich I auch Familientickets in den Vorverkaufsstellen zu haben, jedoch nicht im Online-Shop

Wir hoffen, dass zum ersten Heimpunktspiel im nunmehr fertigen Erzgebirgsstadion alles so gut wie möglich und reibungslos verläuft. Wir freuen uns auf viele Fans und ein tolles Spiel der Veilchen!