Allgemeine Information an alle Mitglieder
Aufgrund des aktuellen Stadionumbaus, kommt es derzeit zu Einschränkungen mit der Telefonleitung.
Daher ist die Mitgliederverwaltung zu den bekannten Sprechzeiten bis auf weiteres unter der Nummer 03771/5982-337 erreichbar.
Künftig können Mitgliedsanträge nur noch per Email, Fax oder Post eingereicht werden. Aufgrund der Anforderungen zum SEPA-Lastschriftverfahren ist eine handschriftliche Unterschrift nötig. Der
Antrag hierfür kann auf der Homepage unter der Rubrik Mitglieder runtergeladen und ausgedruckt werden.
Im Zuge der Umstrukturierung werden voraussichtlich im Januar neue Mitgliedsausweise für alle Mitglieder erstellt.
Hierzu bitten wir alle Mitglieder, falls noch nicht geschehen Ihre neue Anschrift mitzuteilen.
Alle Neumitglieder die bisher noch keine Aufnahmebestätigung inklusive Mitgliedsausweis erhalten haben, erhalten diese
ebenfalls erst im Januar. Die neue Mitgliedsnummer ist nach erfolgter Abbuchung des Mitgliedsbeitrages auf dem Kontoauszug ersichtlich.
Bei den laufenden Mitgliedschaften bitten wir um Verständnis, das es zu Verzögerung bei der Abbuchung kommen kann.
Alle neu eingereichten SEPA Lastschriftmandate für bestehende Mitgliedschaften werden zum 01.01.2018 abgebucht.