Anlässlich des 500. Zweitligaspiels bekommt unsere FCE-Kumpelfamilie gewichtigen Zuwachs

Am 6. März 2021 enthüllten FCE-Geschäftsführer Michael Voigt und Aufsichtsratsvorsitzender Bernd Keller gleich neben dem Förderturm einen Bergmann und Engel anlässlich unserer Jubiläumswoche mit 75 Jahre Kumpelverein und dem 500. FCE-Zweitligaspiel. Die Idee entstand anlässlich der ersten Mettenschicht 2019, als der Förderturm feierlich eingeweiht wurde. Nach 14 Monaten liebevoller und toller Zusammenarbeit sind die beiden erzgebirgischen Symbolfiguren nun in unserem Erzgebirgsstadion zu Hause. Momentan sind beide im Kids Club untergebracht und für jedermann sichtbar. Zeitnah bekommen sie draußen noch eine schützende Behausung und Befestigung.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit bei:
Bauzentrum Gebrüder Roth in Zwönitz
Holz Weidauer Holzhandel in Lauter