Aufruf zum herzlichen Empfang der Eisernen Biker

Auf Bitte der Veilchen-Biker veröffentlichen wir hiermit ihren Aufruf: Zum Heimspiel unseres FC Erzgebirge Aue gegen den 1. FC Union Berlin am 23.10.2016 um 13.30 Uhr wollen die „Eisernen Biker“ mit rund 30 Motorrädern ins Erzgebirge kommen.
Wir möchten sie ebenso beeindruckend empfangen, wie wir im Mai vergangenen Jahres in Berlin empfangen wurden. Daher rufen wir alle Veilchen-Biker und auch alle interessierten Veilchen-Fans auf, die Union-Biker zu empfangen und auf einer kleinen Tour durch das  Erzgebirge zu begleiten. Danach können am Abend alle mit den Berlinern zusammen ein kühles Blondes „verhaften“.
Zum Spiel am Sonntag ist geplant, die „Eisernen“ abzuholen und gemeinsam zu unserem
Sparkassen-Erzgebirgsstadion zu fahren. Wer mehr zu Örtlichkeiten und Zeiten wissen möchte, meldet sich bitte unter:

bikertour@fc-erzgebirge.de
Wir hoffen auf Eure zahlreiche Teilnahme an beiden Tagen.

Uwe Stübner
Michael Rüdiger