Aufruf zur Veilchen-Biker-Tour am 11. März 2018

Glück Auf, Veilchen-Biker!Wir wünschen Euch Allen ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2018 sowie unseren Veilchen eine erfolgreiche Rückrunde mit Verbleib in der 2. Liga!Nach unserer bereits 4. Biker-Tour und den beiden Empfängen der „Eisernen“ hier im Erzgebirge, würden uns die Hauptstädter nun gern zum Spiel Union Berlin – FC Erzgebirge Aue am 11. März 2018 in Berlin empfangen, um uns einiges zu bieten. Da zu dieser Zeit kaum ein Bike angemeldet ist und auch die Temperaturen eine Rolle spielen, soll eine gemeinsame Busfahrt mit Übernachtung vom Samstag bis Sonntag organisiert werden. Ob diese dann stattfindet, hängt davon ab, wie viele Teilnehmer mitfahren und ob eine erschwingliche Übernachtungsmöglichkeit für alle gefunden wird. Um dies rechtzeitig zu organisieren, bitten wir daher alle interessierten Veilchen-Biker, ihr Interesse an der Bustour bis zum 19. Januar 2018 unter derMail-Adresse:

bikertour@fc-erzgebirge.de  (Name, Adresse und Anzahl der Teilnehmer, Doppel-, oder Einzelzimmer)zu bekunden.Über die Kosten und den Ablauf werden wir Euch bis Ende Januar informieren.Für eure Ideen und Anregungen sind wir offen. Auf zahlreiche Teilnahme hoffend, verbleiben wir mit einem herzlichenGlück Auf  Uwe Stübner und Michael RüdigerIm Namen des Vorstandes des Förderkreises und des FC Erzgebirge Aue