Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel bei Union Berlin - zweitägiges Vorkaufsrecht für Mitglieder

Am Mittwoch beginnt der Vorverkauf für unser Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin. Wie auf der Mitgliederversammlung beschlossen, starten wir mit einem zweitägigen Vorkaufsrecht für unsere Mitglieder.
Karten gibt es am Mittwoch (7.2.18) ab 9:00 Uhr nur im FanShop Aue (am Erzgebirgsstadion) und über ein Bestellformular auf der Homepage. Der Verkauf erfolgt 1:1; pro vorgelegtem Mitgliedsausweis kann man also eine Karte erwerben.
Ab Freitag gehen die Restkarten in den freien Verkauf.  Achtung: Auswärtskarten für das Union-Spiel gibt es nicht im OnlineticketShop. Karten sind nur im FanShop am Stadion und über ein Bestellformular, das morgen freigeschalten wird, erhältlich. Eine PIN ist nicht notwendig.
#fcuaue Auswärtsspiele Foto: Picture Point