U17-Informationen zum Heimspiel unserer jungen Veilchen

Am Samstag, den 25.09.2021 empfangen unsere jungen Veilchen der U17 die SG Dynamo Dresden zum Heimspiel in der B-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost. Das Spiel findet im Sport- und Freizeitzentrum Aue, in der Bahnhofstraße statt. Der Anstoß erfolgt um 13:00 Uhr.

Zu dem Punktspiel sind Zuschauer zugelassen. Unsere Veilchen würden sich sehr freuen, wenn zahlreiche Zuschauer den Weg zum Spielort finden, um unseren Jungs Unterstützung zu geben.

Eintrittskarten sind an der Tageskasse für 5 Euro (Vollzahler) und 3 Euro (ermäßigt) erhältlich. Ermäßigungsberechtigt sind Inhaber einer Abbokarte für die Spielserie 21-22, Schwerbehinderte und Studenten. Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist an der Tageskasse vorzuzeigen. Kinder und Jugendliche bis zum 17. Lebensjahr erhalten freien Eintritt.

Es gilt die Stadionordnung des FC Erzgebirge Aue e.V..

Allgemeine Hygieneregeln:

Grundsätzlich sollte der Mindestabstand von 1,50 Meter in allen Bereichen außerhalb des Spielfeldes eingehalten werden. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist überall dort notwendig, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.