Blick zur Baustelle ab sofort von der Südtribüne C-D-E

Ab morgen (14. September 2016) können alle interessierten Veilchen-Fans und Besucher das aktuelle Baugeschehen bei uns im Sparkassen-Erzgebirgsstadion aus Richtung der Südtribüne C-D-E verfolgen.

Hereinspaziert! Von Montag bis Freitag ist der Zugang zur Südtribüne C-D-E am Haupteingang jeweils von 8:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Der Blick zur Baustelle sah aus dieser Richtung heute beispielsweise so aus:

Aber auch an anderer Stelle geht es zügig voran! Weit oben...

Hier wird gerade der nunmehr dritte Flutlichtmast von alter Technik befreit und auf die Installation der neuen Scheinwerfer vorbereitet.

Am nächsten Mittwoch zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld gibt es das Flutlicht auch von hier aus dann schon in neuer Qualität und Stärke.

Sicherheitshinweis:
Der Zugang zur Südtribüne C-D-E ist zu den oben genannten Öffnungszeiten ausschließlich bis zu den dortigen Sitzplätzen gestattet. Das Betreten des Innenraums und des gesamten Baustellengeländes ist verboten!