Blindenreporter kommentieren Fanradio bei FCE-TV - Co-Kommentator Enrico Kern

Am 7. Juni, zum Heimspiel zwischen dem FC Erzgebirge und dem Karlsruher SC, wurde allen Fans erstmals die bisherige Blindenreportage als Fanradio via Audiostream bei FCE-TV angeboten. Dieser Service wird auch zur heutigen Partie gegen den VfL Bochum und zum nächsten Spiel am 21. Juni gegen Hannover 96 offeriert. Da auch diese letzten Begegnungen in Aue ohne den „12. Mann” stattfinden müssen, gibt es damit nicht nur für blinde und sehbehinderte, sondern für alle Fans die Möglichkeit, das Geschehen auf dem Platz live per Audiostream bei YouTube zu verfolgen. Jens Ebert und Tommy Hambeck, zwei unserer Blindenreporter, kommentieren das heutige Match gegen den VfL Bochum als Veilchen-Fanradio (das Foto zeigt Jens Ebert und Sören Schneider zur Premiere am 7. Juni). Der entsprechende Link wird am 17. Juni circa 30 Minuten vorm Anpfiff auf der Homepage www.fc-erzgebirge. de sowie den FCE-Präsentationen auf Facebook, Instagram und Twitter bekannt geben. Also heute gegen den VfL sowie am Sonntag gegen Hannover 96 bitte reinhören!

Zum Fanradio