Brief von Haupt- & Trikotsponsor WätaS

Mit Spannung haben wir, die Mitarbeiter der WätaS Wärmetauscher Sachsen GmbH, das letzte Spiel der Saison unseres FC Erzgebirge Aue verfolgt.
Trotz aller widrigen Umstände die zur Niederlage und der damit verbundenen Platzierung auf einen Relegationsplatz unseres Vereins geführt haben, sind wir stolz auf die Leistung der Spieler und Verantwortlichen des FC Erzgebirge Aue.
Wir sind uns sicher, dass wir auch in den beiden Spielen gegen den Karlsruher SC, eine hoch motivierte Mannschaft spielen sehen werden die optimal auf die Aufgabe vorbereitet wurde. Daher wollen wir die Gelegenheit nutzen, allen Spielern und Verantwortlichen des FC Erzgebirge Aue unsere Unterstützung zu versichern.
Mit etwas mehr Glück bei der Auslegung verschiedener Spielsituationen und auf Basis der bisher gezeigten Leistung aller Beteiligten sind wir uns sicher, auch nächste Saison der stolze Hauptsponsor unseres  Teams in der 2. Bundesliga  zu sein.
Glück Auf
Geschäftsführer Torsten Enders