Der 7. Tag im Veilchen-Camp Roldan 2018

Der 7. Tag im VeilchenCamp begann sehr früh. Nachts 1:15 Uhr betrat unser Neuzugang Ridge Munsy das Teamhotel. Präsident Helge Leonhardt ließ es sich nicht nehmen, ihn persönlich zu begrüßen.

Zum Frühstück gab es dann die Glückwünsche und ein Ständchen für unser Geburtstagskind Clemens Fandrich.

Danach stellt Helge Leonhardt Bridge Munsy der Mannschaft vor.

Auf dem Trainingsplatz wurde eine kurze Einheit absolviert, diese diente der Aktivierung für das Testspiel gegen KV Oostende am Nachmittag.

Danach ging es wieder ins Hotel. Nochmal umziehen, denn kurz vor dem Mittag wurde das obligatorische Teamfoto vor dem Hotel aufgenommen.

Auch das jährliche Fanfoto stand heute auf dem Ablaufplan. Die Fans nahmen vor dem Tetsspiel schon mal Platz, die Mannschaft kam gleich nach der Erwärmung nach.

Klick, dann war es auch schon im Kasten.

Nach dem Spiel bekam Cebio Soukou einen Gehstock vom Fanclub EastCompany überreicht. Er war am Fanabend ganz begeistert von den Stöcken.