Der FC Erzgebirge beim 15. Firmenlauf Erzgebirge

Am 31. August fand im Auer Stadtzentrum der 15. Firmenlauf Erzgebirge statt. Die über 900 Starterinnen und Starter machten sich am Mittwochabend auf die ca. 6 Kilometer lange Strecke durch die Auer Innenstadt.
Der FC Erzgebirge war dabei mit 18 Startern quer durch die Abteilungen des Vereins vertreten. Ob Wintersport, Leichtathletik oder Fußball, der Kumpelverein gab ein breites Bild ab. Läufer vom Trainerstab der ersten Mannschaft, bis hin zu den jungen Veilchen der Kumpelschmiede waren vertreten. Ebenfalls Angestellte der Geschäftsstelle aus dem Fanshop und der Mitgliederverwaltung gingen für unseren FCE an den Start. Vor allem die Abteilung Wintersport glänzte dabei, in dem sie mit dem Titel „Bestes Outfit“ ausgezeichnet wurden.

Unser Dank gilt dabei unserem Kooperationspartner der AOK PLUS, welche sich um die Organisation unseres Teams kümmerten. Ebenfalls konnte man am Stand der AOK sowohl einen signierten Ball, als auch ein signiertes Trikot gewinnen.
Der FCE dankt den Organisatoren des 15. Firmenlauf Erzgebirge und freut sich bereits auf die nächste Ausgabe.

Fotos: FCE