Der Kumpelverein sagt Danke

Am Mittwoch, den 14. Juli 2021 traf sich das Team rund um unsere ehrenamtliche Fanbetreuung für Fans mit Handicap zu einem gemütlichen Grillnachmittag. Es war wieder einmal an der Zeit Danke zu sagen, für die geleistete Arbeit und Unterstützung in der letzten Saison. Dieses alljährlich stattfindende Treffen ist zu einer schönen Tradition geworden. Ein kleines Dankeschön an all Diejenigen, die am Spieltag für unsere Fans mit Handicap da sind und für deren Anliegen immer ein offenes Ohr haben.

Leider war die vergangene Spielzeit eine ganz besondere und fernab von dem gewohnten Fußballalltag! Lediglich 3 Spiele fanden vor Zuschauern statt. Unsere Blindenreporter wurden in dieser Zeit zu Fanradioreporter, eine Herausforderung welche sie mit Bravour meisterten.

Unsere Blinden- und Fanradioreporter Jens Ebert, Sören Schneider, Tommy Hambeck v.l.

Bei Leckerem vom Grill und einem kühlen Getränk wurde die Spielzeit 20/21 ausgewertet und man blickte auf die kommende Saison voraus, die leider immer noch viele Fragezeichen aufwirft! Trotzdem war bei allen Anwesenden die Hoffnung groß, dass wir in unserem Erzgebirgsstadion bald wieder möglichst viele Zuschauer begrüßen können.

Unser Dank gilt ebenso dem Fanprojekt Aue e.V. für die freundliche Unterstützung und die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Fotos: FCE