DFB-Pokal 2019/20: Auslosung der ersten Runde am Samstag

Die Auslosung der ersten Runde im DFB-Pokal findet am 15. Juni statt. 64 Teams, darunter auch zahlreiche Amateurvereine, fiebern ihrem Los entgegen.

Wann beginnt die Auslosung?

Die Auslosung findet am 15. Juni im Deutschen Fußballmuseum statt und wird in der ARD-Sportschau (ab 18 Uhr bis 19.15 Uhr) übertragen.

Das sind die möglichen Gegner:

Lostopf 2: SV Sandhausen, FC Ingolstadt 04, 1. FC Magdeburg, MSV Duisburg, Hallescher FC, Karlsruher SC, SV Wehen Wiesbaden, VfL Osnabrück, FC Hansa Rostock, FC Würzburger Kickers, FC Energie Cottbus, KFC Uerdingen 05, 1. FC Kaiserslautern, VfB Eichstätt, SV Waldhof Mannheim, VfB Germania Halberstadt, SV Drochtersen/Assel, FC Viktoria 1899 Berlin, Chemnitzer FC, SV Rödinghausen, SSV Ulm 1846, FSV Wacker Nordhausen, Alemannia Aachen, VfB Lübeck, 1. FC Saarbrücken, SC Verl, KSV Baunatal, FC Oberneuland, TuS Dassendorf, SV Atlas Delmenhorst, FC 08 Villingen, FSV Salmohr.

Die erste Hauptrunde wird vom 9. bis 12. August ausgespielt.

Nach der Pokalauslosung wird es ein Statement unseres Cheftrainer Daniel Meyer zur Auslosung geben.