DFB-Pokalspiel FC Ingolstadt 04 - FC Erzgebirge Aue

DFB-Pokal 21/22 - 1. Hauptrunde

Für das Pokalspiel der Veilchen beim FC Ingolstadt 04 (9. August 2021, 18:30 Uhr) ist unser Gästekartenkontingent von 250 Karten ausverkauft.

Hinweise zum Spieltag:

Gemäß den in Ingolstadt vorherrschenden Auflagen wird für unsere Fans der Sitzplatzblock I zur Verfügung gestellt. In diesem Block besteht eine Sitzpflicht.

Am Gästeblock wird es eine Stelle geben, an der die „3-G's“ überprüft werden. Dort erhält man ein Bändchen, welches den Einlass ermöglicht.

Maskenpflicht: Auf dem gesamten Stadiongelände herrscht Maskenpflicht. Lediglich am eigenen Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden. Dennoch empfehlen wir, die Maske auch am Sitzplatz zu tragen. Kinder ab 6 Jahren müssen ebenfalls einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Des Weiteren ist im gesamten Stadion auf den Mindestabstand von 1,5 Meter zu achten.
Hier findet ihr weitere Hinweise dazu: FCI Homepage

Die Anfahrt:

Für das Navi: Am Sportpark 1, 85053 Ingolstadt

Anreise mit dem Auto/Bus zum Audi Sportpark

Aus Richtung Nürnberg (A9): Fahren Sie bei der Ausfahrt "Ingolstadt-Süd" von der A9 ab, biegen Sie links ein auf die Manchinger Straße Richtung Ingolstadt- Süd/Gewerbegebiet und folgen Sie dem Straßenverlauf circa 2 km. Die Parkplätze sind ausgeschildert.

Aus Richtung München(A9): Verlassen Sie die A9 bei der Ausfahrt "Manching" und folgen Sie der B16 in Richtung Regensburg. Nach 2 km links in die Manchinger Straße abbiegen und der Beschilderung (Symbol Ball) zum Audi Sportparkfolgen.

Alle Fans aus Aue können kostenfrei am Gästebusparkplatz parken.

Verpflegung:
Im Gästeblock kann bargeldlos bezahlt werden. Es ist eine Getränke-und Verpflegungsstation vorhanden. Die Mitnahme von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt. Rund um den Audi Sportpark gibt es keine Gaststätte, die zu Fuß erreichbar ist.

Abgabemöglichkeit:
Für Rucksäcke und Taschen haben wir am Eingang zum Gästeblock eine Abgabemöglichkeit für Taschen und Rucksäcke. Wir empfehlen, Taschen und Rucksäcke im Auto bzw. Bus zu lassen.

Fanmaterial:
Große und kleine Fahnen, Trommeln, Megaphone usw. sind leider untersagt.
Zaunfahnen können mitgebracht und aufgehängt werden.