Die Veilchen empfangen den Berliner AK

Am Sonntag, den 26.06.22 findet um 14:00 Uhr das erste Testspiel der neuen Saison im Erzgebirgsstadion statt. Der Gegner unserer Mannschaft um Chefcoach Timo Rost ist das Team vom Berliner AK.

• Stadionöffnung ist ab 13:00 Uhr; der Anpfiff erfolgt 14:00 Uhr.
  • Der Eintritt kostet 5 Euro (ab 18 Jahre); darunter ist der Eintritt frei.
  • Karten gibt es ausschließlich am Spieltag an der Kasse West; geöffent werden die Blöcke M und N.
  • Das Veilchencatering bietet allen Besuchern ein Imbissangebot am Zugang zu den Blöcken M und N an.
  • Unser FanShop öffnet von 13:00 bis 16:30 Uhr.
  • Als Parkmöglichkeiten stehen unseren Fans mit Parkkarten der Saison 2021/2022 der Parkplatz Haupteingang/Geschäftsstelle (P5) und der Sonderparkplatz P6 zur Verfügung.
  • Ohne Parkkarten können die Gästeparkplätze (P8) und (P9) genutzt werden; beide an der Einfahrt Lößnitzer Straße.
  • Für unsere Rollifahrer wird die Terrasse auf der VIP-Ebene 1 geöffnet. Wir bitten um vorherige Rückmeldung.