Die Veilchen starten in die Saisonvorbereitung 2020/21

Der Sommerurlaub 2020 ist für die Veilchen Geschichte. Heute Mittag begann für die Mannschaft von FCE-Chefcoach Dirk Schuster die Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Saison. In Umsetzung aller Vorsichtsmaßnahmen und Vorschriften bezüglich Corona wurden heute zunächst beim gesamten Team wieder Tests vorgenommen. Selbiges geschieht am Mittwoch erneut. Dazwischen, also am morgigen Dienstag, absolvieren die Veilchen einen Laktat-Test. Dieser liefert unserem Trainerteam präzise Informationen zum aktuellen Fitness-Zustand unserer Mannschaft, so auch von Keeper Martin Männel. Martin fehlte ja in den letzten Spielen der vergangenen Saison verletzungsbedingt.

Gut erholt und auskuriert zurück, Martin?

Martin also fit und guter Dinge für die Vorbereitungsphase.

Und auch Martin hofft sehr, dass schon bald wieder Zuschauer in die Stadien dürfen.