Die Veilchen testen gegen den 1. FC Lok Leipzig

Am Samstag, den 02.07.22 findet um 18:30 Uhr das nächste Testspiel unserer Veilchen statt. Der Gegner im heimischen Erzgebirgsstadion ist der 1. FC Lokomotive Leipzig.

• Stadionöffnung: 17:00 Uhr
  • Anpfiff: 18:30 Uhr
  • Der Eintritt kostet 5 Euro (ab 18 Jahre); darunter ist der Eintritt frei.
  • Karten gibt es ausschließlich am Spieltag an der Kasse West; geöffnet werden die Blöcke M / N; Westtribüne und der Gästeblock.
  • Veilchencatering öffnet am Zugang zu den Blöcken M / N; an der Westtribüne sowie am Gästeblock.
  • Unser FanShop öffnet von 17:00 bis 21:00 Uhr.
  • Als Parkmöglichkeiten stehen unseren Fans mit Parkkarten der Saison 2021/2022 der Parkplatz Haupteingang/Geschäftsstelle (P5) und der Sonderparkplatz P6 zur Verfügung.
  • Ohne Parkkarten können die Parkplätze (P9) und der städtische Parkplatz gegenüber Mc Donalds kostenfrei genutzt werden.
  • Für unsere Rollifahrer wird die Terrasse auf der VIP-Ebene 1 geöffnet. Wir bitten um vorherige Rückmeldung.
  • Der MDR bietet für alle die nicht im Stadion sein können wieder einen Livestream an.

Hinweise für unsere Gäste aus der Messestadt:

• Der Gästeblock „G“ ist geöffnet.
  • Der Gästeparkplatz P8 (Einfahrt Lößnitzer Str.) steht für unsere Gäste kostenfrei zur Verfügung.
  • Karten für 5 Euro (ab 18 Jahre) wird es ausschließlich an der Gästekasse geben.
  • Catering ist geöffnet