Die Veilchen zu Gast bei Waldhof Mannheim

Am Mittwoch, den 10.08.22 - 19 Uhr sind wir im Carl-Benz Stadion in Mannheim zu Gast.

Der Vorverkauf ist beendet. Es wird am Spieltag eine Tageskasse in Mannheim geben!

Stadionöffnung:17:30 Uhr

Anstoss: 19 Uhr

Faninfo der Polizei Baden-Württemberg

Fanutensilien:

An Fanutensilien sind Fahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter, Trommeln (einsehbar) und Megaphone erlaubt.

Rucksäcke und Taschen dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Es besteht aber die Möglichkeit diese am Eingang abzugeben. Im Optimalfall sollten diese aber natürlich gleich im Auto oder Bus gelassen werden.

Verpflegung:
Hier findet ihr eine Preisliste mit unserem aktuellen Angebot.

Zugangskontrollen:
In Mannheim werden an den Vereinzelungsanlagen die obligatorischen Zugangskontrollen durchgeführt. Reist deshalb zeitig an, dann werdet Ihr zu Spielbeginn sicher im Stadion sein. Eine verspätete Anreise hat keinen Einfluss auf die konsequenten Zugangskontrollen.

Anreise:

Bahnanreise

Da der Mannheimer Hauptbahnhof aktuell umgebaut wird, ist eine Anreise mit der Bahn nicht empfehlenswert. Hier müssen ankommende Gästefans bis zur Haltestelle Tattersal laufen.

Anreise mit PKW / Kleinbussen
In unmittelbarer Stadionnähe halten wir für Euch den Gäste-Fan-Parkplatz „Friedensplatz 2“
bereit. Polizei und Ordnungsdienst werden diesen Gästeparkplatz sichern.

Adresse für das Navi: Theodor-Heuss-Anlage 2, 68165 Mannheim

• Anfahrt Gästeparkplatz Carl-Benz-Stadion als Download

Anreise mit Reisebussen

Adresse für das Navi: Gartenschauweg; 68165 Mannheim

Wählt für die Anreise bitte folgenden Wege

• A 6 in Richtung Mannheim über Viernheimer Dreieck und Viernheimer Kreuz
  • Am „Mannheimer Kreuz“ von der A 6 auf die A 656 Richtung Mannheim abfahren
  • Fahrt immer geradeaus – die A 656 geht am Ortseingang über in die B 37 (Wilhelm-Varnholt-Allee)
  • Am Planetarium biegt Ihr bitte nach rechts in die Schubertstraße (L 637)
  • Nach einer langgezogenen Rechtskurve geht die Schubertstraße über in die Theodor-Heuss-Anlage (L 637)
  • Unmittelbar am Stadion biegen Fans mit Pkw nach rechts auf den ausgeschilderten Fan-Parkplatz „Friedensplatz 2“ ein (Siehe Bilder unten)
  • Fans, die mit 7-Sitzern, 9-Sitzern oder Kleinbussen anreisen, fahren an dieser Stelle bitte nach links in den Gartenschauweg. Biegt dann nach etwa 100 m wieder nach links und parkt in der dortigen Straße am rechten Fahrbahnrand.

Euer Platz im Carl-Benz Stadion
Das Stadion wird voraussichtlich um 17:00 Uhr geöffnet. Euch steht die Westtribüne zur Verfügung. Eure Plätze erreicht ihr über den „Gartenschauweg“.

Hinweis für Fans mit bundesweitem Stadionverbot
Der Aufenthalt im Geltungsbereich der Stadionordnung wird überwacht und gegebenenfalls werden Platzverweise ausgesprochen. In Stadionbereich gibt es keine Aufenthaltsmöglichkeiten für Fans mit bundesweitem Stadionverbot.

Geltungsbereich

Stadionordnung
Macht Euch bitte mit der Stadionordnung vertraut, insbesondere auch über deren Geltungsbereich. Ihr findet die Stadionordnung unter folgendem Link: