'Dima' Nazarov bleibt den Veilchen treu

Der FC Erzgebirge Aue geht mit Dimitrij Nazarov in die neue Saison der 3. Liga. Der 32-jährige Stürmer hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Zudem enthält der Kontrakt eine Option.
FCE-Präsident Helge Leonhardt: „Die Vertragsverlängerung mit Dimitrij war einer der wichtigsten Punkte in unserer Kaderplanung. Dima besitzt eine hohe fußballerische Qualität. Er hat Herz und Verstand und beweist damit eine ehrliche Loyalität zum Verein. Wir sind sehr froh, weiter auf ihn zählen zu können.“
Zur Weiterverpflichtung von Dimitrij Nazarov sagt Veilchen-Chefcoach Timo Rost: „Es freut mich absolut, dass Dimitrij bei uns bleibt und wir mit ihm unsere gemeinsamen Zielen angehen können. In unseren Gesprächen hat er mir ganz klar signalisiert, dass er mit all seiner Erfahrung und seinem Können mithelfen will, unseren Verein sportlich wieder nach vorn zu bringen.“