Domenico Tedesco kommt am 29. Juli 2018 mit den Knappen zum Eröffnungsspiel

Der genaue Termin für die große Fete zur feierlichen Stadioneröffnung steht nun definitiv fest! Am Sonntag, den 29. Juli kommt Bundesligist FC Schalke 04 zu uns ins Erzgebirgsstadion Aue. Die Knappen machen auf der Reise ins Trainingslager einen Zwischenstopp in Aue, um hier ab 15:00 Uhr gegen die Veilchen zu spielen und eine tolle Eröffnungsparty mitzugestalten. Das Spiel hatten FCE-Präsident Helge Leonhardt und Geschäftsführer Michael Voigt Anfang des Jahres zusammen mit S04-Manager Christian Heidel und Schalke-Chefcoach Domenico Tedesco ausgemacht. Für 'Dome' wird die Rückkehr an seine Wirkungsstätte von vor einem Jahr sicher auch mit ganz besonderen Erinnerungen verbunden sein.

"Wir freuen uns sehr, dass wir den genauen Termin nun in trockenen Tüchern haben. Dieser 29. Juli soll für alle Beteiligten und Besucher ein unvergessliches Erlebnis werden”, sagt Veilchen-Präsident Helge Leonhardt in Vorfreude auf den letzten Sonntag im Juli. Geschäftsführer Michael Voigt: "Wir danken Schalke 04 sehr herzlich für die Unterstützung. Die Gelsenkirchener leisten damit ein Benefizspiel zu unseren Gunsten. Das wird ein toller Tag."
Der Modus zum Kartenvorverkauf für das Eröffnungsspiel gegen Schalke 04 ist derzeit in der Planung und wird nach Fertigstellung veröffentlicht. Bis dahin bitten wir von Kartenbestellungen etc. abzusehen.