Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des FC Erzgebirge Aue e. V.

Hiermit beruft der Vorstand aufgrund eines gemeinsamen Entschlusses von Aufsichtsrat und Vorstand eine außerordentliche Mitgliederversammlung des FC Erzgebirge Aue e. V. ein.
Aufgrund der coronabedingten Beschränkungen konnten in den letzten beiden Jahren keine Mitgliederversammlungen stattfinden.

Es wird daher für

Freitag, den 8. Juli 2022

unter Einhaltung der satzungsmäßigen Form- und Fristvorschriften zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen.

Es wird folgende Tagesordnung bekannt gegeben:

1. Rechenschaftsbericht Vorstand für die Spielzeit 2019/2020 und 2020/2021 inklusive Diskussion
  2. Rechenschaftsbericht des Aufsichtsrats zu den beiden Spielzeiten inklusive Diskussion
  3. Rechenschaftsbericht der Rechnungsprüfer zu den beiden Spielzeiten
  4. Beschlussfassung zur Entlastung der Gremien
  5. Rückblick in die Saison 2021/2022
  6. Ausschau auf die Saison 2022/2023

Die Mitgliederversammlung findet im Erzgebirgsstadion, Raum Kumpelrevier, statt.

Beginn ist um 17:00 Uhr. Der Einlass ist ab 16:00 Uhr möglich.

Mit einem herzlichen Glück Auf

Vorstand und Aufsichtsrat