"Emma" heute Abend mit der deutschen U21 gegen Frankreich

Emmanuel Iyoha steht im Kader für das heutige U21-Länderspiel in Essen gegen Frankreich (ab 18.30 Uhr, live auf Eurosport).  "Ich bin sehr gut vom Team aufgenommen worden und freue mich auf das Spiel in Essen", sagt der 21-Jährige nach seinen ersten Eindrücken. "Vor allem die Art des Trainers Stefan Kuntz imponiert mir sehr. Er ist beim Training voll bei der Sache und kann uns Spieler mit seiner Energie anstecken. In den Einheiten ist richtig Schwung drin, und das Niveau ist sehr hoch." Emma hatte zuvor bereits fünf Einsätze für die U19-Nationalmannschaft und acht Einsätze (ein Tor) für die U20-Nationalmannschaft absolviert.  In der laufenden Saison hat sich Emmanuel Iyoha mit insgesamt 22 Einsätzen für die Veilchen, drei Toren und sechs Vorlagen für die deutsche U21 angeboten. Viel Erfolg heute Emma!