Endspurt - ABO-Verkauf auf der Zielgeraden

Nur noch bis diesen Samstag (27. Juli 2019) können alle interessierten Veilchen-Fans eine Dauerkarte für die neue Saison in der 2. Bundesliga erwerben. Zu haben sind die Karten nach wie vor im FanShop hinter der Haupttribüne und im OnlineShop. Übrigens geht es  beim ABO-Verkauf aktuell (23.07.19) in Richtung 3.500 abgesetzter Karten. Bis Samstag ist also noch Zeit...

Unterdessen endet der Vorverkauf für das Auswärtsspiel der Veilchen am Sonntag bei Greuther Fürth am Mittwoch, den 24. Juli 2019. Ab Donnerstag (25. Juli) sind im FanShop die Tickets für die Auswärtspartie bei Arminia Bielefeld (17. August) zu haben. Zeitgleich können in allen bekannten Vorverkaufsstellen die Karten für das Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden (4. August, 15:30 Uhr) erworben werden.