"Enzo" - Trikot bringt 1660€ bei ebay - Käufer erhöht auf 1946€

Die Versteigerung des "Enzo" - Veilchentrikot wurde auf der Autkionsplattform ebay zum Höchstgebot von 1660€ versteigert. Vor kurzem fand die Übergabe an den Käufer im Erzgebirgsstadion statt. Natürlich lies es sich Dima nicht nehmen, das Trikot persönlich an Lisa und Christian zu übergeben. Die beiden stammen ursprünglich aus Schneeberg und sind große Anhänger der Veilchen.

1660€! Viel Geld für ein Trikot, dass es eigentlich nicht gibt. Christian erklärt: "Wir haben durch Social Media von der Versteigerung erfahren und fanden die Idee super. Wir wollten aber erst einmal abwarten, wie viel dafür geboten wird. Als die 1000,00 EUR erreicht wurden, waren wir sicherlich genauso überrascht wie ihr auch. Kurz vor Schluss haben wir uns doch dazu entschlossen mitzubieten, um den guten Zweck zu unterstützen. Nachdem wir dann noch erfahren hatten, dass unser bester Freund auch bietet, wollten wir das Trikot unbedingt ersteigern. Eigentlich hätten wir auch gern die 1946 EUR erreicht, aber es hatte dann keiner mehr mitgeboten."

Käufer Christian fügt dann noch an: "Wir wünschen den Familien ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und würden gerne auf 1946€ erhöhen. Den Differenzbetrag werden wir gern noch überweisen."

Vielen Dank Lisa und Christian im Namen der beiden Familien und des Kumpelvereins.

Auch FCE-Präsident Helge Leonhardt stand da natürlich für ein Erinnerungsfoto bereit.

Ursprünglich hat unser Abwehrspieler Sören Gonther das Trikot mit dem Flock "10 -Enzo" anfertigen lassen, um seinen Mannschaftskollegen Dima Nazarov zu ärgern. Den Erlös werden wir den Angehörigen, der beiden kürzlich im Vogtland tödlich verunglückten Jugendspielern spenden.