Eröffnung des Veilchen Kids Club zum Spiel gegen Union Berlin

Ab dem 30. September 2017 haben fußballbegeisterte Eltern und ihre Kinder allen Grund zur Freude, denn zum Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin öffnet der Veilchen Kids Club erstmals seine Türen für die Kinder der Spielbesucher. Der Kids Club befindet sich im neuen Hauptgebäude des Erzgebirgsstadions und bietet Platz für bis zu 30 Kinder. Er ist eine wesentliche Neuerung, die mit dem Projekt Stadionbau von Landkreis und Verein gemeinsam realisiert wurde. Junge Veilchen im Alter zwischen 3 und 8 Jahren können an Heimspieltagen im Kids Club spielen und toben, während die Eltern das Spiel verfolgen. Betreut werden die Mädchen und Jungen von professionell ausgebildetem Fachpersonal  unserer Kooperationspartner der Saxony International School und Gesellschaft für ganzheitliche Bildung, welches für die Kinder ein buntes Programm zu den Spieltagen zusammenstellt.   Der Veilchen Kids Club ist Neuland für den Verein. Für jegliche Anregungen und Vorschläge, die das Projekt vorantreiben und stetig wachsen lassen, sind wir dankbar. Wir freuen uns, Ihre Kinder am 30.09.2017 ab 12.30 Uhr im Veilchen Kids Club begrüßen zu dürfen. Für Spiel, Spaß und gute Laune ist gesorgt! Auf diesem Wege danken wir unseren Kooperationspartnern für die Unterstützung und Realisierung des Projektes: Erzgebirgskreis und allen Beteiligten am Stadionbau für die Realisierung des Gesamtprojektes Blumenkinder des Kinderhauses Mini & Maxi sowie Felix aus Bad Schlema für die Einbringung von Gestaltungsvorschlägen Fa. Tillmann Weigel / Chemnitzer Immobilien Service für die Ausstattung des Kids Clubs  International Primary School Stollberg für die Bereitstellung von Fachpersonal an den Spieltagen Fa. Kinderparadies Süß für die Bereitstellung von Spielzeug Rahmenbedingungen:An den Spieltagen können Kinder im Alter zwischen 3 und 8 Jahren im Veilchen Kids Club abgegeben werden. Das Kind muss aus versicherungstechnischen Gründen Vereinsmitglied sein. Der Nachweis (Mitgliedsausweis) muss der bei Abgabe vorgelegt werden. Die Eltern des Kindes sind verpflichtet, ein Formular mit belehrenden Inhalten auszufüllen, welches ausschließlich für den aktuellen Spieltag gilt. Der Kids Club öffnet 30 Minuten vor Spielbeginn und schließt 30 Minuten nach Spielende.