Fanreise ins Wintertrainingslager 2020 - Tag 8

Am Abreisetag wurde noch einmal ausgiebig die Sonne genossen.

Gegen 12 Uhr wurden wir am Hotel abgeholt.

Nun hieß es Abschied nehmen.

Check in in Jerez

Unsere Maschine für den Flug von Jerez de la Frontera nach Barcelona.

Umsteigen in Barcelona.... diesmal problemlos

Pünktliche Landung in München, doch dann hieß es warten auf unser Gepäck

Leider blieb das Band bis zum Schluß leer. Unser Gepäck war wohl in Barcelona geblieben. :-(

Ohne Taschen machten wir uns dann auf den Heimweg ins Gebirge, wo wir 2 Uhr das Erzgebirgsstadion erreichten.

Bei diesmal duchgängig sonnigen Wetter in einem super Hotel verging die Zeit wie im Flug. Knapp 80 Fans und Sponsoren folgten in diesem Jahr unserer Mannschaft in den Süden. Neben den beiden Testspielen gegen Magdeburg und Unterhaching wurde auch so manche Traingseinheit unserer Jungs besucht. Zahlreiche ortsnahe Spiele waren zudem ein reizvoller Anziehungspunkt für unsere Fans. Mehrere Ausflüge in die nähere Umgebung standen ebenso auf dem Plan, wie der schon zur Tradition gewordene gemeinsame Fanabend mit der Mannschaft.

Danke an alle für diese erlebnisreiche Woche.

WIR SIND DER VEREIN

Foto: FCE