Fanreise ins Wintertrainingslager Spanien 2020

Fanreise - 09.01.20 bis 16.01.20

7 Nächte - Spanien Andalusien – Costa de la Luz - Hipotels Barrosa Park ab München

Wir bieten euch in diesem Jahr wieder eine Fanreise ins Trainingslager unserer Veilchen an. Kommt mit an die Costa de la Luz, die Küste des Lichts und erlebt die Sonne des Südens, kilometerlange wilde Dünenstrände, Meer, rassige Pferde, Flamenco, Sherry und Tapas. Wir wohnen im 4*Hotel Barrosa Park, das durch seine Lage am Dünenstrand und guten Service besticht.

Wir haben eine Reise herausgesucht, die die bis dato bekannten Spielansetzungen der Mannschaft bestmöglich berücksichtigt, ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in Mannschaftsnähe bietet und vom Fanbeauftragten Herrn Hambeck begleitet wird. Auch wird bei entsprechender Nachfrage über Herrn Hambeck wieder ein Bustransfer zum Flughafen zu diesem Termin organisiert. Wir können euch aber auch gern individuelle Angebote an anderen Flugtagen, von weiter entfernten Flughäfen, mit Mietwagen oder ähnliches anbieten. Sprecht uns gerne an!

LEISTUNGEN:

FLUG:

09.01.20 München – Jerez de las Frontera 09:50-14:40 (1 Zwischenstopp)

16.01.20 Jerez de la Frontera – München 15:15-19:50 (1 Zwischenstopp)

HOTEL

4 *Hipotels Barrosa Park, Costa de la Luz, Novo Sancti Petri  (Hotelbeschreibung siehe unten)

PREISE

Die Preise sind tagesaktuell und beispielhaft und können sich jederzeit ändern. Leider können wir aufgrund der inkludierten Linienflüge keine Option vornehmen und keine Verfügbarkeit garantieren. Wir bitten daher um schnelle Anmeldung mit vollständigen Vornamen.

DZ, Standard, Promotion, HP ab 526 EUR p. P. / Alles inklusive ab 742 EUR p. P. (XTUI)

DZ, Standard, Promotion, Meerblick, HP ab 593 p. P. / Alles inklusive ab 802 EUR p. P. (XTUI)

DZ zur Alleinnutzung, Best Price, HP ab 622 p. P. /Alles inklusive ab 818 EUR p. P. (ALLTOURSX)

Der Preis beinhaltet den Flug inkl. aller Steuern und Gebühren, Hotel (Unterbringung in der jeweiligen Zimmerkategorie), Verpflegung Halbpension oder Alles inklusive und Transfers im Zielgebiet, zuzüglich Reiserücktrittsversicherung.

Kontaktdaten:

hit-tours Reisebüro GmbH

Marktpassage 15

08301 Bad Schlema

Email: hit-tours-reisebuero@t-online.de

09117 Chemnitz, Zwickauer Str. 452

Email: hit-tours@t-online.de

Hotelbeschreibung:

4 *Hipotels Barrosa Park, Costa de la Luz, Novo Sancti Petri

Das beliebte Strandhotel

präsentiert sich seit Sommer 19 im neuen Design. Zu den Vorzügen zählen die gepflegte Pool- und Gartenlandschaft, sowie die vielfältige Auswahl an Freizeit- und Sportmöglichkeiten.

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich direkt am kilometerlangen Dünenstrand - mit herrlicher Aussicht. Der Golfplatz Novo Sancti Petri liegt ca. 600 m entfernt. Nach Chiclana sind es ca. 8 km, welches durch öffentliche Busse zu erreichen ist. Cádiz erreicht man nach ca. 35 km. Transferzeit Flughafen Jerez de la Frontera: ca. 60 Minuten.

» erste Strandlage, ruhig

» Strand "La Barrosa": Sand, feinsandig, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme:gegen Gebühr

Das bietet das Hotel

» Landeskategorie: 4 Sterne

» Nichtraucherhotel mit Raucherbereich

» Indoor- und Outdoorpool (wetterabhängig, Liegen und Sonnenschirme: ohne Gebühr), Kinderpool, Whirlpool, Badetücher: gegen Kaution,

» vielfältige Sportangebote (teils Fremdanbieter) gegen Gebühr:

» Golf: gegen Gebühr, Golfplatz "golf novo sancti petri“, 36 Loch

» diverse Wassersportarten (wetter- und saisonabhängig)

» Fußball, Reiten: Fremdanbieter, Paddle Tennis

» Radsport: Fahrrad: Fremdanbieter

» Tennis: Fremdanbieter, Hartplatz, Sandplatz

» Fitnessraum: ohne Gebühr

» Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr

» Kinderspielplatz

Wohnen

» z. B.: Doppelzimmer Best Price Typ1, DZZ1, Doppelzimmer, Gartenblick, ca. 28 m²,

letzte Komplettrenovierung 2019, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Fliesenboden, Safe: gegen Gebühr, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: gegen Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit

Essen und Trinken

» Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet (bei HP nur Frühstück und Abendessen)

» Snacks, Kuchen/Gebäck, Eis bei AI inklusive

(angemessene Kleidung im Hauptrestaurant erwünscht)

» Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

» Finnische Sauna, Dampfbad

» Massagen: klassische Massage, Ganzkörpermassage, Rückenmassage

Unterhaltung

» Animation & Unterhaltung

» Shows

» Live Band/-Musik

» Themenabende

Eine ausführliche Beschreibung erhaltet ihr gerne bei uns im Büro.

Foto: https://hipotelsbarrosapark.vivehotels.com

Text: Hit-tours