Fanstammtisch in der "Wackerbud"

Mehr als 90 Veilchenfans fanden gestern den Weg in die "Wackerbud" nach Plauen. Die Veilchen hatten sich zum letzten Fanstammtisch der Saison angesagt. Neben Cheftrainer Daniel Meyer waren Dima Nazarov, Robert Jendrusch und Paul Horschig zu Gast bei unserem Fanclub Wismutfans Weischlitz. Für den vorzeitig erreichten Klassenerhalt unserer Mannschaft gab es von den treuen Fans natürlich einen Riesen-Beifall zu Beginn. Unsere Gäste stellten sich den zahlreichen Fragen ihrer vogtländischen Fans. Es wurde die vergangene Saison ausgewertet und man blickte bereits auch schon über das Spiel am Sonntag in Darmstadt hinaus auf die nächste Spielzeit.

Im Anschluss an die rege Fragerunde schrieben unsere Jungs noch zahlreiche Autogramme und standen für so manches Selfie gern zur Verfügung.

Am Ende bedankten sich Trainer und Spieler bei Wolfgang Dörschel, dem Wirt der "Wackerbud" für die Gastfreundschaft und überreichten einen vom gesamten Team unterzeichneten Ball.

Mit einem gemeinsamen Foto mit den Jungs aus Weischlitz verabschiedeten sich die Veilchen.

Alles in allem wieder ein sehr gelungener Abend mit einem herzlichen Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben! ;-) Foto: J. Leistner/FCE Text: FCE