FC Erzgebirge mit Remis gegen Antalyaspor

Die Veilchen haben heute Nachmittag im bayerischen Rosenheim ein Vorbereitungsspiel gegen Antalyaspor bestritten. Die Partie gegen die Mannschaft aus der türkischen Süper Lig wurde 15:30 Uhr auf der Sportanlage des SV Westerndorf St. Peter e.V. ausgetragen und wurde live im Internet von LAOLA1.tv übertragen. Nach 90 Minuten hieß es 1:1. Die Aufstellung der Veilchen:
Martin Männel (TW/C) - Sebastian Hertner, Dennis Kempe (42. Malcolcm Cacutalua), Nicolai Rapp, Fabian Kalig, Calogero Rizzuto - Clemens Fandrich, Dominik Wydra - Mario Kvesic (72. Sören Bertram), Pascal Köpke (72. Cebio Soukou), Dimitrij Nazarov (72. Arianit  Ferati)

FC Erzgebirge Aue - Antalyaspor 1:1 (1:0)
1:0 - Dominik Wydra (18. Spielminute)
1:1 - Maicon Marques (60.)

Der FC Erzgebirge hat für den morgigen Montag (24. Juli 2017) kurzfristig ein weiteres Testspiel vereinbart. Ab 17:15 Uhr sind die Veilchen beim Regionalligisten VfB Auerbach zu Gast.