FC Erzgebirge verlängert mit Mario Kvesic vorzeitig

Der FC Erzgebirge Aue hat heute Mario Kvesic vorzeitig länger an sich gebunden. Der ursprünglich bis Ende Juni 2017 abgeschlossene Kontrakt mit dem Stürmer hat nunmehr eine Laufzeit bis Ende Juni 2019 und gilt für die 2. Bundesliga. Nach der Vertragsunterschrift erklärte FCE-Präsident Helge Leonhardt: "Mario hat sich bei uns sehr gut entwickelt. Er identifiziert sich voll und ganz mit unserem Verein. Wir sind sehr froh, dass wir ihn länger an uns binden konnten. Damit geht unsere strategische Planung in die richtige Richtung."
Auch Veilchen-Cheftrainer Pavel Dotchev freut sich über die Personalentscheidung: "Mario hat sich prima in unsere Mannschaft integriert und ist zu einem Leistungsträger geworden. Mit der Vertragsverlängerung setzen wir ein Zeichen für Zukunft."