FCE-Audioservice zum Heimspiel der Veilchen gegen Mainz 05 II

Informationen zum Heimspiel gegen Mainz

- Stadion- & Kassenöffnung am Sonntag ab 12:00 Uhr
- Online-Tickets bis Sonntag um 12:00 Uhr
- alle Kategorien aktuell noch verfügbar
- knapp 5.000 Karten verkauft (Stand 4.3.16)
- Gesamtfassungsvermögen wegen des Stadionumbaus deutlich reduziert

Anreise & Platzbereich Gästefans: Der gebührenpflichtige Parkplatz 'B 169' ist ausschließlich für Gästefahrzeuge reserviert. Die Einweisung erfolgt durch den Ordnungsdienst. Die Gästefans werden ausschließlich im Block G untergebracht.

Veilchen-Fans:
Alle Dauerkarten und bereits verkauften Eintrittskarten mit der Bezeichnung A/B nutzen bitte die Blöcke B (Rest) und F1; Karten O/P nutzen bitte
ausschließlich den Block C. Der Zugang erfolgt über den Eingang C/D/E.

Am Haupteingang haben nur Fahrzeuge mit gültiger Parkkarte 'Auer Eingang' sowie die
Fahrzeuge der TV-Produktion Zufahrt. Die große Haupttreppe bleibt weiterhin gesperrt.
Die Gaststätte sowie der FanShop sind ab Einlassbeginn und auch nach Spielende geöffnet. Die Kontrollen an den Eingängen C/D/E und am Haupteingang werden vom Ordnungsdienst durchgeführt.

Fußgänger benutzen bitte die Zugänge über McDonald's (P-Zufahrt 'Kunstrasenplatz') und den 'Lößnitzer Eingang' hinter der Sporthalle entlang.

Achtung!
Nach Spielende kann es ggf. zu Wartezeiten und Einschränkungen kommen, da die Abreise der Gästefans Vorrang hat. Wir bitten um Verständnis!