FCE-MediaService vor dem Heimspiel gegen Greuther Fürth

PRÄSENTIERT VON
         OFFICESTAR GRZANNA BÜRO-SERVICE IN LAUTER

FCE-Chefcoach HANNES DREWS

- der Ausblick auf das nunmehr 22. Montagspiel der Veilchen in der 2. Bundesliga

- alle zusammen an einem Strang ziehen und als Einheit auftreten

- wir müssen diesmal Dominik Wydra ersetzen

Aus dem Veilchen-Lager melden sich CHRISTIAN TIFFERT und PASCAL KÖPKE

- Fürth ist aktuell die 'Mannschaft der Stunde'

- am Montagabend 'Endspiel' oder '6-Punkte-Spiel'???
- wir werden mit breiter Brust ins Spiel gehen

Allgemeine Infos und Hinweise zum Spiel am Montagabend
- bisher (Stand 16. März) knapp 7.000 Karten verkauft
- für alle Blockbereiche sind noch Karten verfügbar; außer E1 bis E 3 (noch geschlossen)
- Einlass und Kassenöffnung am Montag ab 18:30 Uhr; Anstoß ist 20:30 Uhr
- für Gästefans ist der Parkplatz P9 (gebührenpflichtig) gegenüber 'Lößnitzer Eingang' reserviert
- aus Sicherheitsgründen kann es auf der B 169 ab Kress in Lößnitz bis zum Erzgebirgsstadion zu Einschränungen kommen; dies gilt in der Zeit von 18:30 Uhr bis Spielbeginn und wieder nach Spielende

Wichtiger Hinweis der Polizei bezüglich Rückblick auf Heimspiel gegen Kaiserslautern
Nach dem Spiel provozierten FCE-Fans, welche in Richtung Lößnitz unterwegs waren, am Gästeparkplatz P9 die Gästefans. Dabei kam es zum Einsatz von Polizeikräften. Sollte es erneut zu solchen Vorfällen kommen, wird die Bundesstraße künftig nach dem Spiel bis zur kompletten Abreise der Gästefans in Richtung Lößnitz für FCE-Fans komplett gesperrt. Die Sicherheit für alle Stadionbesucher hat oberste Priorität.