FSV Wacker 90 Nordhausen - FC Erzgebirge Aue

1. Runde DFB Pokal 2019/2010
Samstag, 10.08.2019, Anstoß 15:30 Uhr im Albert-Kuntz-Sportpark Nordhausen

Karten: Die Karten für den Gästebereich sind restlos ausverkauft. Es wird am Spieltag keine Gästekasse, lediglich eine Aufwertungskasse geben.  Dort besteht die Möglichkeit erworbene Kinderkarten durch Bezahlung des Differenzbetrages in Vollzahlerkarten aufzuwerten! Anreise ohne Ticket ist zwecklos der Gastbereich ist restlos ausverkauft!

Stadionöffnung:  13:30 Uhr

Öffnung der Aufwertungskasse: 13:30 Uhr

Fürs Navy: Parkallee 8 b; 99734 Nordhausen

Anreise & Parken: Es wird empfohlen die BAB 38 an der Abfahrt (12) Heringen zu verlassen. Dann weiter Richtung Zentrum und Richtung B4 fahren.

Unsere Reisebusse parken entlang der B4 und werden dort durch die Polizei eingewiesen. Das Aussteigen aus den Fanbussen erfolgt an der Kreuzung B4 und dem Grenztriftweg in unmittelbarer Nähe zum Gästeeingang.

PKW`s und 9er Busse parken solange die Kapazität vorhanden ist direkt auf dem Grenztriftweg am Gästeeingang. Wenn diese erschöpft dann erfolgt das Parken entlang der B4, welche aus diesem Grund nur einseitig befahrbar (stadtauswärts) sein wird.

Unsere Rollstuhlfahrer parken bitte nach Möglichkeit am Ende des Grenztriftweg`s. Dort ist in unmittelbarer Nähe auch der Eingang für Rollstuhlfahrer und ihre Begleitpersonen.

Für Veilchenfans die mit der Bahn anreisen, steht für die geplante Ankunft 13:14 Uhr und 14:24 Uhr ein Busshuttle zum Stadion und nach dem Spiel zurück zur Verfügung.

Fanutensilien:

• Bis zu 5 große Schwenkfahnen
  • Kleine Fahnen
  • Bis zu 3 Megaphone
  • Bis zu 3 Trommeln
  • Zaunfahnen (Bitte maximale Aufhanghöhe wegen Sichtbehinderung beachten!)

Bitte belasst nach Möglichkeit große Taschen, Rucksäcke in euren Fahrzeugen. Es steht am Gästeeingang eine Abgabemöglichkleit für Rucksäcke u.ä. zur Verfügung!

Das Stadion: https://www.wacker90.de/verein/stadion/

Der Gästeingang (außen)

Der Gästeingeng (innen)

Der Gästeblock