Für Wismut kämpfen wie einst Harald Mothes

Top-aktuell im FanShop des FC Erzgebirge ist das hochwertige Retro-Trikot von Wismut Aue, mit dem die Veilchen im Oberliga-Spieljahr 1983/84 unter Trainer „Ulli” Thomale aufliefen. Es besteht zu hundert Prozent aus Baumwolle und ist zu den Öffnungszeiten des FCE-FanShops beziehungsweise im OnlineShop für 39,95 Euro (inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich Versand) erhältlich. Präsentiert wird es rechts von Harald Mothes, dem erfolgreichsten Aue-Stürmer jener Ära. Heute in Bayern daheim, besucht er häufig seine alte Heimat und war zuletzt am 18. März beim Heimspiel gegen den KSC im Erzgebirgsstadion. In der Halbzeitpause ermutigte er die Fans, gerade in diesen schweren Zeiten unseren Verein zu unterstützen. Natürlich nahm er das neue Retro-Trikot mit nach Hause.

Zum OnlineShop

Newsfoto: Harald Mothes präsentiert das Retro-Trikot im Erzgebirgsstadion. Er freut sich über die Begeisterung der heutigen Fangeneration für die Wismut-Traditionen. Foto: FCE