Gegen Dynamo zum ersten Mal mit angepasstem Logo

90 Tage sind seit dem Zusammenschluss von Aue und Bad Schlema zur großen Kreisstadt vergangen. Höchste Zeit also, heute Abend im Derby gegen Dynamo Dresden das angepasste Logo zu präsentieren. Für unseren Mannschaftsleiter Tommy Käßemodel bedeutet das indessen sehr viel Arbeit und Stress die Spielkleidung bis zum Anpfiff 20:30 Uhr umzuflocken. „Leider haben wir nur einen orangen Trikotsatz ohne Beflockung im Lager liegen, auf allen anderen ist das vorherige Logo schon drauf."  sagt Tommy, den man die Unzufriedenheit mit der Situation anmerkt. „Gegen Dynamo in einem Heimspiel in Orange ist sicher sehr gewöhnungsbedürftig.“ führt 'Käße' weiter an.
Allerdings hat das Orange Montagabend unter Flutlicht auch eine besondere Strahlkraft im Schacht. Im Fan-Shop sind die Mitarbeiter seit den frühen Morgenstunden dabei, alle Trikots und Trainingssachen neu zu beflocken. Der Verkauf der neuen Trikots startet heute am 1. April mit Kassenöffnung um 18:30 Uhr im Fanshop.