Global Player MBR® neuer Hauptsponsor des Kumpelvereins

Erste Liga trifft zweite Liga. Das international erfolgreiche Unternehmen MBR® Medical Beauty Research GmbH aus Aue-Bad Schlema ist neuer Hauptsponsor des FC Erzgebirge Aue. Der von Willi Hermann Watkowiak 2000 gegründete Betrieb mit jetzt insgesamt 43 Mitarbeitern steht für in Deutschland unerreichte High-End-Kosmetikprodukte, die hier im Erzgebirge entwickelt, produziert und in 41 Ländern der Erde vertrieben werden. MBR® hatte den Auer Kumpelverein bereits seit mehreren Saisons als Premiumpartner unterstützt und verstärkt sein Engagement in den kommenden beiden Jahren beträchtlich, um ein Zeichen zu setzen. „Wir sind sehr gut durch die Corona-Krise gekommen und möchten dem Sport vor Ort helfen, die Herausforderungen zu meistern. Der FC Erzgebirge ist ein Lebenselixier für die Menschen der Region, ähnlich wie unsere weltweit geschätzten Pflegeprodukte. Der FCE und wir sind etwas Besonderes, wir gehören zusammen, erst recht in dieser Pandemie.” Präsident Helge Leonhardt ist stolz über das Vertrauen und die Entwicklung des heimischen Unternehmens: „Mit MBR® besitzt das Erzgebirge einen Global Player. Es ist ein wichtiger Finalproduzent, der frisches Geld nach Deutschland bringt. Nicht zu vergessen, mein Bruder Uwe und die Familie Leonhardt pflegen ein sehr angenehmes, freundschaftliches Verhältnis zur Führung von MBR®.”

Internetseite: www.mbr-cosmetics.de

Text: Olaf Seifert

Foto:
„MBR® und der FC Erzgebirge sind etwas Besonderes.” Willi Hermann Watkowiak, Geschäftsführender Gesellschafter der MBR® Medical Beauty Research GmbH (2. von links), sowie Präsident Helge (links) und Aufsichtsrat Uwe Leonhardt sowie Marketingchef Enrico Barth (rechts) besiegelten am 12. Mai den für zwei Jahre gültigen Hauptsponsor-Vertrag. Foto: FCE/Ronny Graßer