Glück Auf an alle Sponsoren und Dauerkartenbesitzer,

aktuell ist noch keine Entscheidung gefallen, wie sich die nahe Zukunft des Fußballs und die Spielpraxis darstellen werden. Es ist jedoch abzusehen, dass alle noch ausstehenden Spiele der aktuellen Saison 2019/20 vermutlich ohne Zuschauer stattfinden werden, sofern eine Austragung überhaupt möglich ist.
Aufgrund der für uns alle bedauerlichen Lage haben wir uns entschlossen, dass die Dauerkarten und VIP-Karten der Saison 2019/20 ihre Gültigkeit für die kommende Saison behalten.
Was bedeutet das?

1.    Bitte behaltet eure aktuellen Karten und schmeißt diese nicht weg.
2.    Die ersten Heimspiele mit Zuschauern in der neuen Saison 2020/21 sind inklusive und mit der Dauerkarte der Saison 2019/20 zu besuchen. Wie viele Spiele das betrifft und welchen Preis ihr dann für die restliche Saison noch bezahlen müsstet, teilen wir euch mit, sobald Klarheit herrscht.
3.    Ihr müsst euch jetzt nicht entscheiden, ob und wann ihr eine Dauerkarte für die neue Saison kauft. Diese Entscheidung könnt ihr treffen, sobald die neue Saison für Zuschauer offiziell und normal angelaufen ist.

Gleiches gilt auch für unsere Sponsoren, welche VIP-Karten für die laufende Saison 2019/20 erworben haben. Das ist auch unabhängig davon, ob der Vertrag für die neue Saison verlängert oder zum 30.06.2020 gekündigt wurde. Wer bereits einen neuen Vertrag für die kommende Saison abgeschlossen hat, erhält eine Verminderung des Gesamtpreises. Auch hier gilt: Die VIP-Karten der Saison 2019/20 behalten für die ersten Spiele ihre Gültigkeit.
Bei Fragen sind die Ansprechpartner der Abteilungen Ticketing und Marketing gern zu erreichen.
Wann auch immer die ersten Spiele mit euch als Fans, Sponsoren und Zuschauer wieder stattfinden dürfen:

IHR habt bereits eure Karten für die ersten Heimspiele gesichert!

Glück Auf und bleiben Sie gesund!

Ihr FC Erzgebirge Aue